Dienstag, 4. November 2014

Benefit Haul

Hallo meine Lieben,

es war mal wieder Zeit einen der vielen Benefit-Counter in Berlin zu besuchen, vorab hatte ich mir schon meine Gedanken gemacht, was ich denn mit nehmen werde und das hier ist es geworden...





the POREfessional: agent zero shine
"Profi-Puder gegen glänzende Haut"


Benefit verspricht das dies das "Profi-Puder" gegen glänzende Haut und Poren ist. Die Praktische Verpackung mit dem integrierten Pinsel erlaubt eine perfekte Dosierung für einen matten Look. Ich habe mir dieses Produkt vor allem wegen dem Versprechen "gegen glänzende Haut" gekauft, meine Haut wird schnell fettig und glänzt den ganzen Tag, dies möchte ich gern vermeiden. Nach den ersten paar Tagen ist klar, Wunder kann ich nicht erwarten, doch im Gegensatz zu anderen Drogerie-Puder, die ich besitze, merke ich schon einen Unterschied. Das einzige was mich persönlich stört ist der Pinsel, der sich sehr kratzig und unangenehm auf der Haut anfühlt, hier greife ich lieber zu einen meiner Puderpinsel.

Rockateur
"Rockig goldenes Blush"


Benefit verspricht das der rockig-goldene Rosé Ton mühelos allen den Kopf verdreht. Dem Stimme ich in allem zu, ich habe das Produkt heute zum zweiten Mal benutzt und ich möchte nie wieder etwas anderes auf meine Wangen geben. Es gibt eine wirklich strahlende und schimmernde rosa Farbe auf die Wangen, so kenne ich es bisher von keinem anderem Blush. Er lässt sich super verblenden und auch nach zwei Schichten wirkt es nicht maskenhaft.


fakeup
"Feuchtigkeitsspendender Concealer"


Benefit verspricht das der feuchtigkeitsspendende Consealer Augenringe und feine Linien verschwinden lässt und die Haut wunderbar glatt erscheint. Ich habe den Concealer nach meiner Tagescreme auf die Partien unten den Augen auf dem Kinn, Nase und auf der Stirn aufgetragen, er lässt sich durch seine leichte Konsistent sehr gut verteilen. An Stellen wo die Unreinheiten doch stärker zu sehen sind, gehe ich mit einem zusätzlichen Abdeckstift drüber und arbeite dies zusammen mit dem Concealer in meine Haut ein. Tagsüber kann ich ein nachlassen des Concealers nicht feststellen, unter den Augen wirkt alles sehr glatt, mein Haut spannt nicht und fühlt sich durchweg sehr angenehm an.

Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden und bereue meinen Einkauf nicht.  
Könnt Ihr mir noch andere Produkte von Benefit empfehlen, die ich unbedingt testen muss? Am liebsten würde ich alle Produkte sofort kaufen, aber das würde den Rahmen wohl etwas sprengen, deswegen alles nach und nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen