Sonntag, 2. November 2014

Muji - Make-Up Aufbewahrung

Hallo meine Lieben,

ich konnte am Wochenende bei Muji einkaufen und wollte euch meine tollen neuen Aufbewahrungen für mein Make-Up zeigen.


Acrylbox L mit 3 Schubladen


(auf der Box stehen meine geliebten Essie-Lacke)

(1. Schublade -  Naked Paletten)


(2. Schublade - Rouge)

(3. Schublade - kleinere Lidschattenpaletten)



Acrylbox mit 5 Fächern



(hier bewahre ich meine Pinsel, Concealer, Augenbrauen-Produkte und ausgewählte Wimperntusche auf)

Ich bin so glücklich mit diesen Produkten und kann sie Euch nur empfehlen.

(Die Eule auf meiner Acrylbox habe ich auch bei Muji gekauft, man muss Sie selbst zusammen setzen, was einige Zeit gedauert hat, aber es hat sich gelohnt, ich finde sie so schön und sie passt super auf meinen Tisch)


Also wenn Ihr das Glück habt, einen Laden zu besuchen, dann los oder bestellt online, es lohnt sich auf jeden Fall.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen