Montag, 28. Juli 2014

DM Haul #1



Letzten Freitag fuhr ich nach der Arbeit noch schnell zu DM (was heißt schnell, eine halbe Stunde Autofahrt muss ich schon einplanen). Ich brauchte eigentlich nichts bestimmtes, aber als ich meinen DM betrat, fielen mir so viele Dinge ein, dich ich dann doch unbedingt benötigte. (Wer kennt diese Phänomen ebenfalls?)

Haare


Head & Shoulders – Citrus Fresh
Herbal Essences – Clearly Naked Volumen

Das Head & Shoulders Shampoo habe ich für meinen Freund mitgebracht, benutze es aber auch sehr gerne, weil danach meine Haare einfach nur super frisch duften. Das Herbal Essences Shampoo habe ich zufällig entdeckt und musste direkt zugreifen, ich habe es noch nie gesehen aber Herbal Essences fand ich schon immer gut, also warum nicht auch dieses? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

 Gesicht


Nivea – Erfrischendes Gesichtswasser
Nivea – Erfrischendes Reinigungsmousse

Die Serie von Nivea habe ich vor kurzem neu für mich entdeckt, ich vertrage alle Produkte sehr gut und finde die Pflege für meine Haut super. Zuerst reinige ich mein Gesicht mit dem Reinigungsmousse, das wirklich sehr schonend ist und meine Makeup Reste entfernt. Danach tränke ich ein Wattepad mit dem Gesichtswasser und streiche sanft über mein Gesicht, schon fühle ich mich frisch und sauber.

Körper


Balea - After Shave Pflege-Gel Sensitive
Adidas – get ready! Deodorant für Frauen
Balea – Duschgel Lustiges Duett

Alle drei Produkte sind für mich neu. Das Duschbad habe ich seit Freitag einmal benutzt und der Geruch ist herrlich, Apfel und Melissenduft klang erst eigenartig, aber es duftet herrlich. Auch das Deospray von Adidas kann ich auf den ersten Geruch empfehlen, ob es wirklich 48 Stunden frisch hält kann ich nicht glauben.

Dekorative Kosmetik


Maybelline Jade - The Rocket Volume Mascara
Balea - BB Cream
Catrice - Lash Boost

Die Mascara von Maybellin Jade habe ich schon oft in YouTube Videos gesehen und musste sie jetzt einfach mitnehmen. Sie macht schöne geschwungene Wimpern und über den Tag, verschmiert und krümelt nichts. In Verbindung mit dem Lash Boost, wirken meine Wimpern noch viel voller und ich kann direkt einen unterschied feststellen. Die BB Cream von Balea habe ich erst einmal benutzt, der Geruch ist sehr angenehm frisch und auch das Tragegefühl ist super.

Sonstiges


Demake Up - Wattepads

Zu den Wattepads muss ich wohl nicht viel sagen, ich benutze sie meist für mein Gesichtswasser. Um Makeup Reste zu entfernen, eignen sie sich, gerade wegen der feinen Maserung ideal.


Viel mehr war es dann auch gar nicht. (Finde ich!)

Habt Ihr mit den einzelnen Produkten schon Erfahrungen sammeln können? Wenn ja, teilt es mir gerne mit, ich bin gespannt ob wir unsere Meinungen teilen können.


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    da hast du dir ein paar schöne Dinge ausgesucht. :)
    Die Nivea Produkte sagen mir sehr zu - würdest du dazu noch eine Review verfassen?
    Du bist ja noch neu - ich folge dir einfach mal, da ich deine Fotos auch super gelungen finde und den Blog allgemein.

    Liebe Grüße,
    Bianka von Catwalkfeeling

    AntwortenLöschen