Mittwoch, 30. Juli 2014

Douglas Haul

Hallo meine Lieben,

letzen Freitag habe ich auf Facebook erfahren, dass es ab sofort online bei Douglas Produkte von Urban Decay zu kaufen gibt. Ich musste sofort alles Seiten durchstöbern und mir dann - natürlich - auch etwas kaufen...


An meinem Geburtstag im Januar habe ich von meinem Freund die Naked 3 Palette geschenkt bekommen und ich liebe sie...deswegen war schon lange klar, auch die anderen Paletten muss ich mir zulegen. Dementsprechend viel meine Entscheidung nicht schwer, mir die Naked 1 Palette in den Einkaufswagen zu legen und für einen Preis von 45,99 Euro ist das einfach unschlagbar.



Gleich beim ersten Anblick entsprach die Palette meinen Erwartungen. Die Farben sind sehr gut Pigmentiert und wer sich gern mit Nude-Tönen schminkt, dem kann ich sie nur empfehlen.


In vielen YouTube Videos wurde der Primer von Urban Decay gezeigt und somit stand auch bei diesem Produkt schnell fest, dass dieser in der Original Farbe gekauft werdent musste.


Hierzu kann ich bisher aber noch nicht viel sagen, da ich ihn erst testen muss, aber ich erhoffe mir sehr viel! Bisher nutze ich täglich die Base von Essence und bin von dieser sehr begeistert.


Der Urban Decay 24/7 Concealer Pencil war dann meine dritte Beute. Hier hatte ich lange überlegt, weil ich schon viele Concealer habe und ich von diesem noch nichts gehört habe, aber vom Design fand ich ihn toll und so musste einfach zuschlagen.


Gern kann ich Euch in einem weiteren Post über meine Erfahrungen mit diesen Produkten berichten. Lasst mich einfach wissen, worauf genau ich achten soll und was euch an den Produkten am meisten interessiert.

Bis ganz bald.


2 Kommentare:

  1. Von dem Primer habe ich bisher nicht viel gelesen /gehört, habe aber selber noch Pröbchen daheim :)
    Ein Testbericht wäre spitze ♥

    Mit der Naked flirte ich auch schon eine Weile. Die Naked 3 besitze ich aj schon und finde sie sooo toll, dass ich überlege , auch die anderen zu kaufen. Leider sindsie ja doch recht hochpreisig :/

    AntwortenLöschen
  2. Die 1 muss ich mir auch noch kaufen *.* Alle 3 sind aber so toll <3

    AntwortenLöschen