Sonntag, 20. Juli 2014

Wer bin Ich! #2

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute eine große Leidenschaft.
Ich bin nämlich vor über einem Jahr Mutti geworden...Katzenmutti

Ich Liebe meinen kleinen süßen über alles und kann mir ein Leben ohne die beiden nur schwer vorstellen, auch wenn ich oft am verzweifeln bin, wenn überall Katzenhaare herumliegen, aber damit muss man sich halt arrangieren.

Jetzt möchte ich Euch meine Lieblinge einmal kurz vorstellen...

Keeper
Rasse: Ragdoll
Farbe: seal bicolor


Kim Possible
Rasse: Ragdoll
Farbe: blue bicolor


Die beiden zogen im Juni letzten Jahres zu meinem Freund und mir und seit dem haben wir zusammen eine menge Spaß.

Solltet Ihr in Zukunft weiteres über die beiden erfahren (Erziehung, Ernährung usw.) dann gebt mir bescheid, ich teile gern meine Erfahrungen mit Euch.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen