Samstag, 19. Juli 2014

Wer bin Ich! #1

Nach reichlicher Überlegung, worum es in meinem zweiten Beitrag gehen soll, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Ihr mich erst einmal besser kennen lernen müsst.

Aus diesem Grund werde ich Euch in diesem und dem nächsten Post zeigen, wofür ich mich jeden Tag neu begeistern kann...

Make-Up
Erst seit 2-3 Jahren beschäftige ich mich ausgiebig mit diesem Thema, nachdem ich durch Zufall auf YouTube ein "Get ready with me" gesehen habe, hat es mich gepackt und ich bin seither dabei meine Schminksammlung immer größer werden zu lassen. Ich werde Euch gern in Zukunft meine Lieblingsprodukte und Beauty-Einkäufe vorstellen


 Disney
Ich finde das man auch mit 24 Jahren niemals zu alt für einen Disneyfilm ist. Wenn ich in der Woche von einem stressigen Arbeitstag nach Hause komme, oder es ein verregneter Herbsttag ist, dann finde ich in meiner Disney-Ecke immer den geeigneten Film.


Wenn Ihr weiterhin Interesse habt, werde ich Euch morgen zwei weitere Leidenschaften vorstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen