Dienstag, 22. Juli 2014

Make-Up Lieblinge

Hallo Ihr Lieben,

da es in meinem Blog sicher ganz oft um Make-Up gehen wird, dachte ich mir, ich stelle Euch heute meine absoluten Make-Up Lieblinge vor.

Grundierung


  • Am liebsten benutze ich derzeit die Miracle Skin Cream von Garnier. Die weiße Creme verwandelt sich sobald sie auf der Haut verrieben wird, in eine getönte Creme und passt sich der Hautfarbe gut an, dadurch sind Ränder am Hals fast ausgeschlossen. 
  • Die Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector verwende ich im Sommer ebenfalls sehr gern, sie verleiht meiner Haut einen strahlenden und frischen Teint. Sollte man Unreinheiten oder kleine Pickel haben, sollte man einen entsprechenden Abdeckstift verwenden.
  • Mein Gesicht puder ich danach mit dem Maybelline New York Matte Maker Powder ab, welches ich erst seit kurzem besitze, von dem ich aber schon jetzt sehr begeistert bin. 

Rouge


  • Ich liebe diese Palette von Sleek - Blush by 3 - ich finde die drei Töne wunderschön und zu jedem Typ passend. Die zwei äußeren Blushes sind sehr gut pigmentiert und krümeln kaum und lassen sich gut verblenden. Der mittlere Creme Blush ist sehr geschmeidig und lässt sich mit den Finger leicht auf der Haut verteilen.  Die Haltbarkeit über den Tag ist super und auch an einem langen und anstrengenden Tag sieht mein Gesicht immer noch frisch aus.

Augen


  • Als ich diese Palette - "Garden of Eden" das erste mal sah, stand fest, dass ich sie unbedingt haben muss. "Garden of Eden" beinhaltet matte, mittelstark glitzernde und metallic schimmernde Farben in den schönsten grün,-erd,- und Violetttönen. Die Zusammensetzung der Farben eignet sich sowohl für auffällige Looks als auch fürs Alltags Make-Up


  • Die Miss Manga Mascara von Loreal hatte ich in der Werbung gesehen und musste sie mir sofort kaufen. Alles in allem macht sie nach mehrmaligem tuschen tatsächlich Puppen-Wimpern, sehr voluminös und lang. Das schwarz ist ein schönes, deckendes tiefschwarz.
  • Der Master Kajal Khol Liner von Maybelline hat mir von allen getesteten Kajal-Stiften am besten gefallen, er liegt gut in der Hand und ich kann perfekt meinen Strich unters Auge setzen, er malt da, wo er soll und nicht anders, er ist wischfest und einfach anzuwenden. 


Ich bin nicht auf alle Produkte genau eingegangen, weil das sonst sicher viel zu viel geworden wäre aber sollte Euch ein Produkt besonders interessieren, lasst es mich wissen und ich stelle es noch einmal gesondert vor.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen